Suche WG ab Mitte März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich suche ab etwa Mitte März ein Zimmer in Mainz in einer geselligen WG, in der man ab und zu auch mal was gemeinsam unternimmt. Ich bin 21, habe meinen Freiwilligendienst letztes Jahr in Kassel gemacht und studiere nun an der JGU Ethik und Deutsch auf Lehramt.

In meiner Freizeit versuche ich mich am Gitarre spielen, bin interessiert an Gestaltung, Streetart, politischen Aktionen, guter Musik und fahre Rad und Longboard. In Kassel habe ich ein Jahr in einer WG gewohnt, weiß also auch was ein Putzplan ist. Leider war die WG eher etwas zweckmäßig, was mir weniger gefallen hat. Wenn ich die Zeit habe koche ich auch ganz gerne. Ursprünglich komme ich aus Darmstadt und fahre ab und zu rüber, bin aber kein Wochenendheimfahrer.
Ich habe keine Lust auf Sexismus, rechtes Gedankengut etc.

Ich würde mich freuen wenn ich mal bei euch vorbeischauen könnte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden