Schönes helles Zimmer in 2er WG für berufstätige 27- Jährige gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Julia (27), starte demnächst ins Berufsleben und bin nun aufgrund einer Änderung im Privatleben spontan auf der Suche nach einem Zimmer . Gerne ab sofort, oder so schnell wie möglich.

Ich bin ein kommunikativer, extrovertierter, unkomplizierter und ordentlicher Mensch und freue mich neue Leute kennenzulernen. Ich habe im Januar 2018 meinen Master abgeschlossen und war danach fast ein Jahr mit dem Fahrrad auf Reisen in Südostasien, Australien und Neuseeland. Nun starte ich ins Berufsleben. In meiner Freizeit bin ich gern unterwegs, treffe Freunde oder geh joggen. Habe aber gern auch einen ruhigen Abend mit gutem Essen und Wein.

Ich habe WG Erfahrungen und bin auf der Suche nach einem entspannten gemeinsamen Zusammenleben, wo alles unkompliziert und offen abläuft. Für gemeinsame Aktivitäten bin ich offen, akzeptieren und respektiere aber auch wenn man seine Ruhe braucht .
Suche ein helles Zimmer in einer eher modernen Wohnung.

Liebe Grüße, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden