Suche (WG)-Zimmer am Besten zur Untermiete Von Oktober - Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Untermietersuchenden! :D

ich absolviere zur Zeit mein Praktikum bei der mainzplus CITYMARKETING GmbH und bin deshalb ab 01. oder 15. Oktober auf der Suche nach einem duften WG Zimmer :>

Zu mir persönlich: Ich bin Marvin, 24 Jahre alt und studiere derzeit Tourismusmanagement in Wernigerode (ganz schöner Ort im Harz! ;D) Ich durfte die letzten 3 Jahre in einer wundervollen 6er WG wohnen, bringe also geballte WG Erfahrung mit. Bei uns im Haus war so ziemlich jede Woche Action und auch große WG Partys standen pro Semester 1mal an der Tagesordnung. Bin also ein ziemlich geselliger Mitbewohner. Wenn irgendwo was gestartet wird, egal ob mit oder mit ohne Bierchen nebenbei, auf mich kann man immer zählen! :D
In den 3 Jahren sieht man natürlich viele Mitbewohner kommen und gehen, jedoch kann ich von mir behaupten, dass ich mich bis jedem bisher gut bis sehr gut verstanden habe und das auch hoffentlich weiter so bleibt! Achja ich kann übrigens ziemlich gut Pizza selber machen und habe sogar einen eigenen Pizzastein, falls das Bonuspunkte gibt :D

So das wärs erstmal von mir, falls noch irgendwelche Fragen offen sind oder vielleicht sogar Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden