Gloria sucht nette WG nicht allzu weit ihrer HS:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, (20), Nichtrauchern, studiere jetzt im zweiten Semester Architektur an der Hochschule in Mainz und bin froh darüber aus einem Stadtteil von München hierher gezogen zu sein. Ich bin eine ruhige, kreative Person, die gerne neue Freundschaften schließt und auch schon einige WG-Erfahrung aus meiner Zeit im Ausland mitbringt. In Barcelona und lissabon lebte ich jeweils ein halbes Jahr in einer sehr buntgemischten 3/4er WG. Mit putzplänen etc. bin ich auch schon bekannt.

Schön ist es natürlich, wenn wir dann mal zusammen was unternehmen oder zusammen kochen, Filme ansehen, was trinken etc. Wenn jemand seinen Freiraum braucht ist das für mich auch vollkommen in Ordnung.

Ansonsten mache ich gerne Sport, koche etwas, lese ein gutes Buch oder gehe mit Freunden aus.

Wenn ihr denkt, ich könnte gut in eure WG passen, schreibt mich einfach an :)

LG

Gloria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden