Studentin sucht nette WG in Mainz!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Kaja und ich bin 19 Jahre alt. Zum Wintersemester fange ich an Biomedizinische Chemie an der JGU zu studieren. Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht und habe dann für 5 Monate an einer Aboriginal Schule in Australien gearbeitet. Danach bin ich noch ein bisschen durch Australien und Neuseeland gereist. Typische WG Erfahrungen habe ich noch nicht, aber ich habe mir in Australien 5 Monate lang ein Zimmer und Bad mit einer anderen Freiwilligen geteilt und das hat gut geklappt. Ich würde mich als unkomplizierte, offene und unternehmungslustige Person beschreiben. Es wäre schön, wenn man am Abend mal zusammen kocht oder gemeinsam etwas unternimmt, wenn der Terminkalender es zulässt. An einer völligen Zweck-WG bin ich eigentlich nicht interessiert, mir ist das freundliche Zusammenleben schon wichtig.
Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen :)
Liebe Grüße Kaja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden