Suche schönes WG Zimmer in geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiii, ich bin Juli (20)!

Ich suche ein Zimmer in einer geselligen WG. Ich suche keine Zweck-WG, sonder eine WG mit Leuten, die gerne etwas zusammen unternehmen. Ich würde mich freuen mit meiner WG ab und an etwas kochen zu können, Sport zu machen oder abends bei einem Bierchen oder Wein von erlebten Abenteuern zu erzählen! Außerdem wäre neben netten Mitbewohnern eine WG-Katze oder ein WG-Hund einfach nur super.

Über mich:
Ich komme eigentlich aus Offenbach und hatte in Frankfurt Mathe studiert. Letzes Jahr bin ich für mein Sportstudium nach Mainz gezogen. Ich selber mache super gerne Sport, vorallem Triathlon und Bouldern. Deshalb hätte ich auch das ein oder andere Fahrrad, was mit umziehen muss. Ich liebe Essen und mache auch gerne Essen aslo ich koche gerne! Ich bin gerne draußen, vom Bergsteigen in den Alpen bis zum Bierchen am Rhein! Ab und zu mache ich gerne mal eine Kneipentour, liebe aber auch Serienabende mit Popkorn bis tief in die Nacht!

Meldet euch, wenn ihr Intresse habt! Ich würde mich freuen euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden