Suche WG-Zimmer zum Semesterstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Kati und ich bin 22 Jahre alt, da ich ab Oktober in Mainz Medizin studieren werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Die letzten 3 Jahre habe ich in Münster in einer Wg gewohnt und eine Ausbildung zur Medizinisch Fachangestellten gemacht.
In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, spiele Tennis und gehe joggen. Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch und immer für ein Vino zu haben. Daher bin ich auf der Suche nach einer WG, in der man abends auch mal zusammen kocht oder etwas zusammen unternimmt. Falls ihr noch was wissen möchtet, schreibt mir gerne :)
Liebe Grüße Kati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden