Suche nach einer netten WG in Mainz! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben 😊
Für mein Studium werde ich nach Mainz ziehen und suche dafür noch die passende WG.:)
Ich heiße Johanna , bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Limburg. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden. Ich bin ein offener , fürsorglicher und ordentlicher Mensch.
Ich würde mich freuen , Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen , sei es bei einem Spieleabend mit einem Glässchen Wein, gemeinsamen Kochen oder bei einer spontanen Unternehmung.
Im letzten Jahr bin ich viel gereist und habe daher mit verschiedenen Menschen zusammengewohnt. Daher weiß ich es schätzen, Zeit mit den Mitbewohnern zu verbringen , kann aber natürlich auch verstehen , dass jeder mal seinen Freiraum braucht.
An manchen Wochenenden werde ich nach Hause fahren, andere werde ich in Mainz verbringen.
Mein Zimmer sollte mindestens 12 Quadtratmeter haben und nicht mehr also 390€ kosten. Ich wäre natürlich auch bereit mehr zu zahlen , wenn ansonsten alles passt. Denn für mich ist das Wichtigste , dass man sich gut versteht und in der Wohnung wohlfühlt!
Ich würde mich sehr freuen , von euch zu hören !😊
Liebe Grüße
Johanna :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden