hi ich bin Lou 🏖


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich weiß nicht wie bezeichnend Studiengänge so sind für eine Antwort auf ‚was machst du so‘, aber dennoch: ich studiere Psychologie im 4. Semester, finde das Studium echt spannend und viele Dinge noch spannender. Gegen Bib-Sessions gewinnt bei mir: brunchen, am Fels klettern gehen oder im Blockhaus bouldern, mir Beachvolleyball bei bringen lassen, mich in Erzählungen von Freund*innen verlieren, spontan im Wald schlafen, tanzen - wenn nicht im Nachtgeschehen dann in der Küche, Yoga unterrichten.

Ich würde mich total über ein geteiltes zu Hause freuen. Für mehr schreibt mir bitte gern!
Auf bald?
Lou


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden