Ich, Nina, 19, Studentin suche eine entspannte, offene, ordentliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit November American Studies und Theaterwissenschaften an der JGU. Ich bin entspannt, anpassungsfähig, ein bisschen tollpatschig, offen und hab super viel Energie. Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze, dann mache ich Sport (Alles ohne Ball), am liebsten draußen und gehe (wenn kein Lockdown ist) gerne ins Theater. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig, da das in meiner jetzigen WG nicht wirklich Priorität hat und ich deshalb auch aus der WG raus möchte.
Ich suche keinesfalls eine Zweck-WG, denn mir ist Gesellschaft und Zusammensein wichtig, allerdings ziehe ich mich auch gerne mal zurück. Außerdem backe und koche ich für mein Leben gerne, in 99% der Fälle vegan.
Ich würde mich super über eine Nachricht freuen!
Bis dann
:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden