Psychologiestudent sucht WG in Mainz ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi.
Ich bin Julius, 20 Jahre alt und studiere ab November Psychologie in Mainz.

Daher suche ich eine nette WG :)
(Möglichst zentral, Uninähe, aber kein Muss)

Ich komme aus Reichelsheim (Nähe Darmstadt), höre und mache sehr gerne Musik, führe mit einem Chor Musicals auf und drehe hobbymäßig Kurzfilme, was mir super viel Spaß macht. Ich gehe gerne bouldern und mache Freeletics.

Letztes Jahr habe ich einige Monate bei einer Filmproduktion in Berlin gearbeitet und dort in einer WG gewohnt. Bin daher kein WG-Neuling :) Weil ich corona-bedingt leider nicht verreisen konnte, habe ich zuletzt 8 Monate in einem Altenpflegeheim gearbeitet.

Ich bin ein offener Typ, der gerne Neues kennenlernt und ein sehr unkomplizierter Zeitgenosse. Am liebsten ist mir ein entspanntes WG-Leben mit der richtigen Mischung aus Zeit für sich und gelegentlichen Unternehmungen.

Ich freue mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden