Nette und gesellige Nicht-Zweck-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe*r WG-Bewohner*in,

ich (28, Student) suche eine nette 3er-, 4er-, 5er oder 6er-WG (am liebsten ♂ und ♀ gemischt) in der Altstadt, Bretzenheim, Finthen, Gonsenheim, Neustadt oder Oberstadt mit min. Zimmergröße von ca. 12 m2. Optimal wäre ein Balkon oder Garten, da ich gerne in der Natur bin. Alter der Mitbewohner gerne 21 - 34 Jahre.
Ansonsten wünsche mir keine Zweck-WG, da ich großes Interesse an einem gemeinschaftlichen u. rücksichtsvollen Zusammenleben habe. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich immer zu haben.
Ich bin eine ordentliche Person, Sauberkeit in einer WG sind mir wichtig, allerdings habe ich keinen Putzfimmel. Eine gewisse "Grund"-Sauberkeit sollte meiner Meinung nach für das gemeinschaftliche Wohl für alle Mitbewohner selbstverständlich sein.
Meine Person würde ich zu der eher etwas ruhigeren Art zählen, ich bin aber trotzdem ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der gerne unter Leuten ist und abends mal in die Stadt ein Bier oder Wein trinken geht. Nach einem anstrengenden Tag bin ich aber auch immer für einen gemütlichen Plausch in der Küche oder einen Filmeabend zu haben. Ab und zu - vor allem in der Klausurenphase - benötige ich aber auch etwas Ruhe zum Lernen. Ansonsten bin ich gerne draußen in der Natur (z.B. zum Radfahren, Wandern uvm.).

Ich freue mich auf deine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden