Helles WG-Zimmer in zentraler Lage; 3-8er WG; Keine Zweck WG, Studenten-WG

 

Lucas B. (23) sucht WG-Zimmer in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Bretzenheim, Mainz, Altstadt, Neustadt, Oberstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben :)
Ich stelle mich einfach mal kurz vor, ich heiße Lucas, bin 23 Jahre alt und studiere im 7. Semester Medizin. Ich würde sagen, dass ich recht offen und unkompliziert bin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese oder treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee oder ein zwei Bierchen. Außerdem koche ich gerne und freue mich auf gemeinsame Abende in der Wg-Küche.
Letztes Semester habe ich ein kleines Päusschen eingelegt, um etwas zu reisen und im nächsten Winter gehe ich für ein Erasmus-Semester nach Valencia. Deswegen suche ich für den Sommer eine nette Wg zur Zwischenmiete 😊
Ich habe die letzten 3 Jahre in Wgs gelebt und finde es immer schön wenn Gemeinsames unternommen wird, aber jeder natürlich auch seinen/ihren Freiraum hat.
Beim Zeitraum bin ich sehr flexibel. Am besten ab April/Mai bis September, aber alles was innerhalb oder auch bisschen außerhalb liegt passt für mich:)
Ich freu mich
Lucas:)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Basketball, Beach-Volleyball, Handball, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Ski, Surfen, Tennis, Tischtennis, Volleyball
Musik: R'n'B, House, HipHop, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden