Ärztin sucht Schorle-Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Ärztin, allerdings in meinem Herzen immer Krankenschwester.

Ich bin sehr unternehmungslustig und trinke gerne gute Mainzer Schorlen.

Ich habe in Mainz gearbeitet und studiert, war jetzt ein Jahr nicht da und suche aktuell ein Wg Zimmer in der besten Stadt der Welt.

Ein bisschen was zu mir: im Sommer findet ihr mich auf dem Wasser mit einem Kite und im Winter auf der Piste, (meist mit zwei Brettern unter den Füßen).
Alleine bin ich nicht so gerne.
Kochen kann ich leider auch nicht besonders gut, aber dafür schnibbeln, und essen noch viel besser.

Abgesehen von Sport und Wein liegen meine Leidenschaften (wie bei vielen) beim reisen. Mein großer Traum ist eine Europa Reise in meinem eigenen VW-Bus. Deswegen ist dieser Traum auch auf meinem Arm tätowiert. Ja Tattoos mag ich auch sehr gerne, das nächste ist immer in Arbeit.

Durch meinen zukünftigen Job werde ich teilweise wohl auch Dienste (z.b. Nachtdienste) machen müssen, deswegen ist mir eine ruhige aber dennoch sehr zentrale Lage sehr wichtig.

Bei weiteren Fragen, immer raus damit.

Liebe Grüße Friederike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden