Nette Wg in Mainz mit zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Arne, 19 Jahre alt und ich suche ein Wg- Zimmer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich beginne im November ein Sportstudium an der Jgu in Mainz, weshalb ein kurzer Weg zur Uni oder eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel von Vorteil wäre. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spiele Fußball und auch sonst sehr gerne andere Mannschaftssportarten wie zum Beispiel Volleyball.
In einer Wg würde ich mir erhoffen, dass man ab und an gemeinsam Zeit verbringt und zum Beispiel ein Bier trinkt oder kocht, aber dass man auch seine Ruhe haben kann. Zum feiern gehen oder um die Bars der Stadt zu erkunden bin ich auch immer zu haben. Die Beteiligung an einem Putzplan (oder ähnliches) sehe ich als Selbstverständlich an.
Derzeit wohne ich in der Nähe von Oldenburg, aber trotzdem bin ich dazu bereit, schnell zu einem Besichtigungstermin/ Treffen nach Mainz zu kommen.
Wenn ihr denkt, ich könnte in eure Wg passen oder ihr habt irgendwelche Fragen an mich, dann meldet euch gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden