Hier Tane mit "mein Traum vom Raum"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja Moin meinen Namen kennt ihr schon aus der Überschrift, bin 28 und habe nach einer Segelreise auf der anderen Seite der Erde meinen Master in Bio- und Umwelttechnik in Angriff genommen. Die jetzige Reise führt mich nach Mainz, um hier die Masterarbeit zu schreiben und sesshafter zu werden. Meinem Traum vom Raum würde ich mir am liebsten mit ein paar lustigen Leuten in einer Wohngemeinschaft teilen, die Lust haben, dass sich eine neue Person in ihr Zusammenleben einnistet. Mir geht es um ein entspanntes Zuhause, in dem wir Pläne für Freizeitaktivitäten oder die Geisterstunde schmieden oder einfach so vor uns hin philosophieren.
Apropos Freizeitaktivitäten, ich koche gerne leckeres (why not Sommerrollen? 😋), gehe klettern oder entspanne beim Schwimmen. Freue mich unter anderem über gute elektronische Musik. Ab und an fahre ich an die Nord- oder Ostsee zum Segeln oder Kitesurfen und nehme jeden gerne mit, der Lust darauf hat.
Auch so bin ich ein Tüftler und Macher und solltet ihr (warum auch immer🤔) ein Baumhaus in eurer Wohnung brauchen, bin ich der richtige Ansprechpartner.
Ich habe seit knapp 10 Jahren immer wieder in wgs gewohnt und bin dankbar für die Freundschaften, die sich dadurch ergeben haben. Die meisten würden mich als offen, easy going, verlässlich und fröhliche Seele bezeichnen und sollte ich mir mal nach Ladenschluss eine Scheibe von deinem Käse nehmen, dann sag ich dir das 😉.
Das wärs erstmal, würd mich super freuen, wenn ihr Bock hättet mich kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden