Humorvolle und lebensfrohe Studentin sucht neues Zuhause :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich bin Chaimae, 23 Jahre alt und studiere momentan Film und Soziologie in Mainz. Ich komme ursprünglich ganz aus der Nähe von Köln. Nun verschlägt es mich zurück in mein geliebtes NRW und würde nun gerne in Köln mein neues Zuhause finden :)) Ich bringe schon WG-Erfahrung mit und kann mir momentan auch keine andere Form des Zusammenlebens vorstellen. Ich sehne mich nach einer WG in der man gemeinsam kocht, was trinkt oder Spieleabende veranstaltet. Natürlich muss man nicht jede Sekunde aneinanderkleben, aber ein Zusammenleben a la Zweck-WG wäre nichts für mich. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch mit einer ordentlichen Portion Humor, mit mir wird es also sicherlich nie langweilig ;-)

In meiner Freizeit lese oder tanze ich gerne blöd rum. Vor Corona habe ich noch Taekwondo gemacht, bis das wieder möglich ist, übe ich an meinem Spagat weiter oder arbeite an meinen Kicks. Ich bin eigentlich jeden Tag an der frischen Luft, treffe mich gerne mit Freunden oder unternehme eine Shoppingtour durch die Stadt. Wie mein Studiengang es schon ahnen lässt, bin ich ein echter Film- und Serienjunkie. Falls ihr also eine gute Empfehlung braucht oder einen Filmeabend unternehmen wollt, count me in!

Ich freue mich schon von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Chaimae


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden