WG Zimmer in 3er- oder 4er- WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Charlotte,20 Jahre, studiere Architektur im zweiten Semester und wünsche mir eine WG :) Ich würde mich als offenen und gesprächsfreudigen Menschen bezeichnen und wünsche mir eine WG, mit der man abends mal zusammen sitzen kann, etwas gemeinsam unternimmt und die auch eher noch am Anfang ihres Studiums sind und Anfang 20 sind :)
In meiner Freizeit mache ich Yoga, male und treffe mich mit Freunden. Außerdem höre ich eigentlich dauernd Musik und zwar von bis, also in meiner Playlist ist eigentlich alles dabei : )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden