Musikerin sucht fröhliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Lena und bin 23 Jahre alt. Im Moment studiere ich Lehramt mit Musik und Erdkunde an der JGU im zweiten Semester.

Ich bin ein sehr ordnungsliebender und kreativer Mensch. Da ich Musik studiere natürlich auch ein sehr musikalischer, weshalb ich mein E-Piano mitbringen würde. Mein Hauptinstrument ist Querflöte. Ansonsten habe ich früher in meiner Freizeit Sportakrobatik gemacht, im Turnverein als Trainer gearbeitet und in verschiedenen Orchester-Workshops mitgespielt. Da ich passend mit Corona wieder in die Heimat gezogen bin existiert davon momentan leider nicht mehr viel und wird sich wieder neu finden. Üben muss ich übrigens auch nicht immer Zuhause, dafür ist ja die Hochschule da ;)

Das WG-Leben würde ich mir so vorstellen, dass man gelegentlich etwas gemeinsam macht oder unternimmt, aber trotzdem jeder noch seinen eigenen Kram hat. Spontane Gespräche in der Küche (oder wo man sich sonst über den Weg läuft) gehören natürlich auch dazu. Grundsätzlich suche ich eine offene und herzliche WG, in der man sich wohlfühlen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden