WG-Zimmer in Mainz gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Lisa (22) und werde im März 2021 in Mainz an der HS beginnen, Kommunikationsdesign zu studieren. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten, unternehmungslustigen WG. Ich bin mit mehreren Geschwistern aufgewachsen, weshalb für mich ein gesellschaftliches und harmonisches Zusammenleben wichtig ist. Außerdem habe ich vorher schon einmal in einer WG gelebt und bin es daher gewohnt, mein Chaos hinter mir aufzuräumen und beim Haushalt mit anzupacken.
Für ein Gläschen Wein, gute Unterhaltungen, gemeinsames Kochen oder Spielen und Unternehmungen bin ich also meistens zu begeistern.
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, mache Yoga, zeichne, lese oder höre Musik. Außerdem liebe ich Cafes und in der Sonne sitzen:)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Lisa:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden