Suche ab dem 01.04.21 eine chillige Studenten-Wg mit unkomplizierten Menschen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Jonas, 22 und suche ein Zimmer ab dem 01.04.2021 im schönen Mainz.
Meine aktuelle WG in Budenheim löst sich auf, da mein Mitbewohner mit der Familienplanung loslegt und ich die WG nicht weiterführen möchte beziehungsweise nach meinem Ausbildungsabschluss als Chemielaborant im Juli, die Gelegenheit nutzen will, mich nochmal umzuorientieren und neue Erfahrungen zu sammeln. Zum Wintersemester 2021 möchte ich dann anfangen, Chemie und Sozialkunde auf Lehramt zu studieren.
Denn ich kann mich neben  Naturwissenschaften auch stark für das politische Geschehen unserer Zeit begeistern und würde gerne menschenorientierter arbeiten und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. In meiner Freizeit kicke ich gerne und treibe allgemein gerne Sport (egal ob joggen, radfahren, wandern oder Fitness). Am liebsten treffe und tausche ich mich aber mit anderen Menschen aus, gerne auch mal bei einem Bier.
Ich würde mich selbst als einen offenen Menschen beschreiben, der harmonisches Zusammenleben schätzt und nicht nur zwecksmäßig einen Schlafplatz sucht, sondern sich über spannende Menschen und neue Bekanntschaften freuen würde. Da ich mit 3 kleinen Geschwistern aufgewachsen bin und bereits WG Erfahrung mitbringe, bin ich im Zusammenleben sehr anpassungsfähig, kompromissbereit und würde mir wünschen, dass alle sich wohl und zu Hause fühlen. Außerdem bin ich mir im Klaren darüber, was im WG-Leben an Putzerei auf mich zukommt und bin dank fehlender Spülmaschine ein Profi im Abwasch. ;)
Ich freu mich, von euch zu hören! Liebe Grüße Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden