Zwischenmiete für 1 Woche - schöne Wohnung inkl. großem Wohnzimmer & Balkon verfügbar

Anzeigennummer: 5337053

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

da ich verreise vermiete ich in der Zwischenzeit meine Wohnung. (Da ich gerade super viele Nachrichten bezüglich einem unbefristetem Mietverhältnis bekomme, bitte nur schreiben, wer an einer Woche Zwischenmiete Interesse hat!)

Gerade in Zeiten in denen der Wohnraum knapp ist, dachte ich, es wäre eine schöne Idee irgendjemanden, der temporär eine Wohnung benötigt, meine eigene bereitzustellen.

Das tolle Ambiente der Wohnung, die zentrale Lage sowie ruhige Nachbarschaft lädt zum Wohlfühlen ein. Da ich nicht allzulang weg bin, werde ich nicht alles aus den Schränken ausräumen sondern nur in der Küche ausreichend Platz frei räumen und den Kühlschrank leeren. Gerne aber dazu mehr per privat Nachricht. :) Gerne kannst du meine Gewürze und alle in der Zwischenzeit nutzen. :)

Das die Wohnung 65m² groß, hat eine sehr schöne Dielenoptik-Boden und große Fenster. Alles notwendige wie z.B. Steckdosen sind ausreichend vorhanden und eine große Heizung bringt dich warm durch kalte Wintertage. Ein großer Balkon grenzt direkt an Küche an und liegt von vormittags bis zum späten Nachmittag/Abend in der warmen Sonne. Auf unserem Balkon ist ein gemütliche Sitzecke, die von Kräutern und Pflanzen umrandet ist (leider sieht man das auf den Fotos nicht).

Aktuell ist die Spülmaschine leider kaputt, weshalb sie nicht genutzt werden kann. Ob ich bis zum Mietdatum eine neue habe, ist noch unklar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!