Helles Zimmer in schöner 3er WG mitten in der Neustadt

Anzeigennummer: 8008456

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


Badewanne


DSL


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist das größte in der Wohnung und vom Fenster aus kannst du wunderbar den Sonnenuntergang sehen. Du hast viel Licht und trotzdem bleibt es dort im Sommer recht kühl. Es gibt eine Dach-schräge, die nimmt aber nicht viel Raum ein. Dort passt das Bett prima hin. Ansonsten passt alles rein was du brauchst. Bring gerne all deine Möbel, denn ich nehme meine wieder mit. Ich habe mich in dem Zimmer sehr zuhause und wohl gefühlt und hoffe dir wird es genauso gehen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!