Mitbewohner/in in 2er WG Oberstadt mit großem Wohnzimmer gesucht

Anzeigennummer: 8723030

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


WLAN


Parkett


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ab dem 01. Oktober wird bei mir in der WG ein Zimmer frei. Die Wohnung hat knapp 67qm plus Balkon und hat eine optimale Lage an der Bahnhaltestelle „An der Phillipsschanze“. Man hat somit Bus und Bahn, die Post und einige Restaurants direkt vor der Tür. Zur Uniklinik und zu Rewe sind es circa 5min und am Schillerplatz ist man zu Fuß in 10min.

Dein Zimmer hat circa 15qm und ist quadratisch praktisch gut geschnitten und wird unmöbiliert übergeben.

Wir waren bisher zu dritt in der Wohnung, aber ich würde gerne das eine Zimmer als Wohnzimmer nutzen. Das Zimmer hat über 20qm und hat den Zugang zum Balkon. Gemeinsamen gemütlichen Abenden vorm Fernseher oder auf dem Balkon steht nichts im Weg.

Kurz zu mir: ich bin Veronika (23) und studiere Zahnmedizin. In meiner Freizeit mache ich super gerne Sport. Beim joggen, wandern oder Spikeball spielen im Park bin ich immer dabei.
Auch gegen ein gemütliches Glas Wein habe ich nichts einzuwenden.
Da ich aber im kommenden Jahr mein Staatsexamen machen, werde ich auch sehr viel am Schreibtisch sitzen müssen. Gut wäre also, wenn du auch einiges zu tun hast, wir uns aber abends beim gemeinsamen Kochen vom anstrengenden Tag erholen.
Ansonsten lege ich wert auf Sauberkeit bei uns in der Wohnung.

Ich freue Dich kennenzulernen.
Liebe Grüße Veronika

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!