Sehr Günstiges WG-Zimmer in unmittelbarer Nähe zur Uni

Anzeigennummer: 3817319

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG

Zimmer

Hallo Männer,
ihr seid auf der Suche nach einem schicken Zimmer in unmittelbarer Nähe zur Uni? Ihr Wollt dafür nicht allzu viele Kröten locker machen und möchtet dabei wenn möglich auch gerne mal mit euren Mitbewohnern um die Häuser ziehen? Dann könnte dieses Zimmer für euch genau richtig sein.

Die Lage:

Die WG liegt am Parkring in unmittelbarer Nähe zur Uni. Die nächsten Geschäfte sind ein Netto und ein Aldi, beide sind mit dem Rad schnell zu erreichen.

Die Wohnung:

Die Wohnung verfügt über eine Küche mit Kühlschrank, Gefrierschrank, und Elektroherd und kann als Wohnküche genutzt werden, da sich dort auch eine Couch, ein Esstisch und einige Stühle befinden.Im Badezimmer kann man sich über Tageslicht freuen. Es gibt weiterhin 4 Zimmer und einen langen Flur.

Das Zimmer:

Der Raum umfasst ca 15 Quadratmeter (die genauen Daten vom Vermieter liegen gerade leider nicht vor, werden aber evtl. noch nachgereicht). Das Zimmer hat einen Balkon, von dem man direkt auf den Unipark blicken kann. Außerdem verfügt das Zimmer über ein Hochbett (ca 1,40 m X 2,00 m), wodurch die 15 Quadratmeter völlig frei gestaltet werden können.

Die Mitbewohner:

Lisa studiert Mathe und Französisch auf Lehramt.

Susa ist 25 Jahre, studiert Slawistik und hat einen kleinen Hund.

Marouan ist Student und glühender Anhänger des FC Barcelona. Er ist Marokkaner und spricht fast ausschließlich Englisch und Französisch.

Zu Dir:

Zuerst ist es wichtig, dass du ein Mann bist, da wir das Geschlechterverhältnis ausgeglichen halten wollen. Des weiteren ist es wichtig, dass du Englisch und/oder Französisch sprichst, damit du Kommunikationsmöglichkeiten mit allen deinen Mitbewohnern hast. Es wäre gut, wenn du mindestens 6 Monate bleiben würdest, da wir jemanden für einen längeren Zeitraum suchen. Außerdem solltest du mit Hunden zurechtkommen und möglichst Tierlieb sein. Zuletzt wäre es natürlich toll wenn du das Putzen als regelmäßige Notwendigkeit akzeptieren könntest und zugleich auch praktizieren würdest.

Die Konditionen:

Die Miete für das Zimmer beträgt derzeit 168,50 Euro. Hinzu kommen ca. 30 Euro für Strom und Heizung. Sowie ca. 10 Euro fürs Internet.

Wir freuen uns auf kurze, aussagekräftige Bewerbungen(nur solche werden auch bearbeitet) und hoffen auf diese Weise einen neuen Mitbewohner zu finden.

Bewerbungen bitte nur per Mail an:


Liebe Grüße,

Lisa, Susa und Marouan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!