möbliertes WG-Zimmer im Studentenwohnheim Hafenstr.

Anzeigennummer: 2972079

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Reihenhaus


4. OG


möbliert


Dusche


Flatrate


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Aufzug

Zimmer

Hallo,
du studierst in Mannheim und hast den Wohnungsengpass zu spüren bekommen?
Dann habe ich hier das perfekte Angebot.

In den 260 € Miete ist alles enthalten. Kaltmiete, Nebenkosten (Wasser, Strom) sowie Internet.

Ich biete hier mein vollmöbliertes Zimmer im Studentenwohnheim in der Hafenstraße an.

a) Das Zimmer beinhaltet:
- Bett mit Nachttisch
- Schreibtisch mit Stuhl
- Schrank
- Regal
- Waschbecken

b) das musst du dir mit deinen 2 Mitbewohnern teilen.
Die Wohnung beinhaltet:
- 2 getrennte WC´s
- 1 Dusche
- 1 Küche mit Sitzgelegenheit

Deine Mitbewohner sind Nico (Wirtschaftsinformatik) und Julian (Amerikanistik und Politikwissenschaft). Beide studieren an der Uni und sind sehr symphatisch und freundlich.

Ich gebe das Zimmer nur auf, weil ich jetzt zum Oktober nach Hohenheim gewechselt bin.
Solltest du Interesse haben, bitte mich kurz per Mail anschreiben, da die Zimmerübernahme möglichst schnell abgewickelt werden soll.

Gruß Frederik

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!