Hübsches möbliertes Wg-Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3027217

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Waschmaschine

Zimmer

Hallo lieber Zwischenmieter,

Ich fliege mit meiner Mitbewohnerin über die Semesterferien nach Indien und würde deshalb gerne mein Wg-Zimmer untervermieten.

Mein Zimmer befindet sich in einer Dachwohnung im Mannheimer Jungbusch-Viertel, hat ungefähr 18 Quadratmeter und ist ziemlich hell. Es stehen ein 1, 40 Bett, Schrank, Regal und ein Schreibtisch drin, die ich einem netten Zwischenmieter/ einer netten Zwischenmieterin gerne überlasse. In der Wohnung gibt es eine geräumige Wohnküche mit Mirkowelle und Waschmaschine.
Direkt vor dem haus befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo man das nötigste bekommt. Außerdem findet ihr hinter dem Haus einen ziemlich großen Penny, den man in 2 Minuten zu Fuß erreichen kann und wo man auch größere Einkäufe erledigen kann. Die Wohnung selbst liegt ziemlich dicht am Stadtzentrum und man kann überall innerhalb von 10-15 Minuten hin laufen. Zusätzlich fahren auch Busse und Bahnen zum Bahnhof und in den Rest der Stadt.
Die Miete ist warm 255 Euro, wozu noch 15 Euro fürs Internet und 25 Euro für Strom kommen (pro Monat!). Außerdem hätte ich gerne 100 Euro Kaution. Das angegebene Einzugsdatum kann nach Absprache auch variiert werden.

Ich freue mich über einen lieben Zwischenmieter/eine Zwischenmieterin, die für eine Weile in meinem gemütlichen Zimmerchen wohnen möchte!

Liebe Grüße

Anni

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!