Zum Hauptinhalt springen

Zimmer (23qm) in großer Altbau Wohnung im Jungbusch



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer befindet sich in einer großen sanierten Altbau-Wohnung mit Dielenboden und hohen Wänden (über 4m) im 1.OG am Luisenring, Ecke Jungbuschstraße. Da das Zimmer zum Innenhof liegt, ist es tags und nachts schön ruhig.
Das Zimmer ist, wie jedes Zimmer der WG mit massiven Holzmöbeln (Schrank, Schreibtisch und Regal), sowie einem großen Goldspiegel und praktischer Schlafcouch ausgestattet.
Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, ein Bad (mit zwei Duschen), zwei Toiletten und eine gemütliche Küche (zwei Kühlschränke, Spülmaschine). 
In den langen Wohnungsfluren kann man sich schon verlaufen...

Lage

Schnell kommt man zu Fuß zum nächsten Supermarkt (Penny, Jungbuschmarkt), aber auch andere Läden in den Quadraten sind nicht weit. Bus (60) und Bahn (2/6) sind in 2,3 Minuten zu erreichen. An der Popakademie ist man in 5 Minuten. Schnell gewöhnt man sich daran nach ein, zwei Bier in der Jungbuschstraße einfach ins Bett fallen zu können...

WG-Leben

Leider muss ich Mannheim, den Jungbusch und die Wohnung mit all den wundervollen Menschen verlassen. Wir sind eine bunte Truppe- von 19-29, Manager bis Student alles dabei. Die WG ist für ihre kulinarischen Köstlichkeiten und "Mexis" bekannt. Wir essen, trinken und schnacken gerne zusammen, dennoch kann jeder auch sein Ding machen. 

Sonstiges

Gerne würde ich ab dem 15. April (lässt sich aber auch noch besprechen) mein Zimmer vermieten. Schreibt mir einfach eine Mail und wir machen was aus...


ab 487 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden