2er WG im Jungbusch Light !

Anzeigennummer: 4718554

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Ökostrom


Zentralheizung


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo, ich bin der Daniel, 22 Jahre alt und machs mal kurz :)
Ich bin seit Juni in meiner 60qm2 Wohnung im Jungbusch und fühle mich hier auch sehr wohl ! Trotzdem kam mir vor kurzem der Gedanke, dass ich doch wirklich Lust hätte auf eine Wg ! Ich bin selbst 22 Jahre alt und habe noch keine WG Erfahrung. Also ums mal grob zu sagen, die Wohnung ist tragbar für jemanden, der alleine Wohnt aber ich hätte nichts dagegen, sie zu teilen. Da die Wohnung jetzt nicht super groß ist, muss es einfach wirklich passen ! ZUR WOHNUNG: Sie liegt im 5Og OHNE AUFZUG !!! Ihr solltet echt fit sein ^^ Joa, dann kommen zwei fast gleich große Zimmer, ein netter Flur & eine recht passable Wohnküche + extra Bad mit Badewanne !!! Also alles was man braucht. Ich betone noch mal, die Wohnung ist nicht super groß ! Deswegen müsste es wirklich passen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!