17qm Zimmer mit großem Wohnzimmer

Anzeigennummer: 4874904

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchende,

da ich durch einen Berufswechsel umziehen werde, muss ich auch schweren Herzens meine WG verlassen.
Deswegen biete ich hier mein Zimmer in Toplage zur Miete an.

Zu den Bewohnern:
In der Wohnung hast du mit Lukas (26) und Niels (26) zwei kommunikative, ordentliche und lustige Mitbewohner. Lukas promoviert in spanischen Sprachwissenschaften und Niels ist Ingenieur in einem Büro.
Abends nach der Arbeit sitzen wir gerne in der Küche oder Wohnzimmer und lassen entspannt den Tag ausklingen. Geselligkeit und Lachen sind die wichtigsten Zutaten nach der Arbeit, auf die du dich bei uns immer verlassen kannst.


Wen wir suchen?
Du solltest bestenfalls zwischen 25 und 35 Jahre alt und bereits berufstätig o. Student höheren Semesters sein. Wir würden uns freuen, wenn Du zuverlässig, unkompliziert und möglichst WG-erfahren bist.


Wir wohnen in einer sehr schönen sanierten Altbauwohnung.
Das frei werdende Zimmer ist ca. 17 m² groß und ist wie die restliche Wohnung mit Laminat ausgelegt. Das Zimmer ist weiß gestrichen und eventuelle Abnutzungen durch das Wohnen werden vor den Einzug ausgebessert.
Unser Bad hat eine Dusche und eine Eckbadewanne. Zum Einzug haben wir uns eine nagelneue IKEA-Küche (mit allen mögl. Elektrogeräten, die man so braucht inkl. Spülmaschine), eine Waschmaschine sowie ein paar weitere Gemeinschaftsmöbel gekauft. Bisher haben wir es so gehandhabt, dass jeder ein Drittel der Küche "besitzt" und wenn jemand auszieht, seinen Anteil an den nächsten weiterverkauft (natürlich immer abzüglich eines Abschlags für Nutzung/Wertverfall). Es wäre schön, wenn du auch bereit wärst dementsprechend deinen Anteil an der Küche zu übernehmen. Kostenpunkt wären hier 750 €. Alternativ könnte man einen Aufschlag auf die Zimmermiete vereinbaren, wenn dir das zuviel auf einmal ist.
Neben diesen ganzen Annehmlichkeiten verfügt die Wohnung noch über ein 23qm großes Wohnzimmer mit einem weiteren Balkon, welches wir nach unseren Vorlieben einrichten können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!