Zum Hauptinhalt springen

Bude im Jungbusch sucht Nachschub




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das 15 quadratmeter große Schnäppchen ist auf erhabenstem Laminatboden gefertigt wo nur edelste Materialien verwendet wurden. Dieses 3x5m große Wunderwerk ist in einem wunderschönen Neubau im Jungbusch verbaut und wird von seinem vorherigen Besitzer verlassen. Ergreife deine Chance! Falls fragen wegen des Zimmers bestehen, beantworten wir diese natürliche sehr gern.

Lage

Die Wohnung liegt im heißbegehrten Jungbusch genauer gesagt im wunderschönen Kneipenviertel Mannheims oder auch eine Straße weiter. Für unser neues Mitglied würde dies bedeuten, dass sowohl die Uni Mannheim, als auch die Hochschule und DHBW in kürzester Zeit mit dem Fahrrad zu erreichen sind. Für diejenigen Bewerber, die bereits berufstätig sind, sind selbstverständlich auch so gut wie alle Stadteile Mannheims, Ludwigshafen und Heidelberg schnell mit der Straßenbahn (Rheinstraße oder auch Dalbergstraße, wie es beliebt) erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten stehen auch jede Menge zur Verfügung, mit Aldi, Lidl und Rewe in den Planken, welche ungefähr 500m entfernt sind. Falls das noch nicht ausreichen sollte hat der Jungbusch seinen eigenen Penny anzubieten welcher nur zwei Straßen weiter ist.

WG-Leben

Die WG besteht gerade noch aus einem Ingenieur, einem Physiker und einem MAKuWi Student, wobei uns jetzt der Physiker im Stich lässt um sich weiterzubilden (Warum auch immer?). Das WG-Leben ist generell sehr entspannt, wobei wir gelegentlich zusammen kochen, Playstation zocken, Filme gucken, oder uns einfach so in der Küche bei einem entspannten Bier vom lernen bzw arbeiten abhalten. Apropos Küche; unsere Küche ist zwar nicht die größte, aber dafür haben wir einen ziemlichen coolen Gemeinschaftsraum, welcher sich gut für gesellige Abende eignet.

Sonstiges

Sollte die Wohnung, das Zimmer, Mitbewohner oder meine eloquente Ansprache Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte per Mail oder ruf einfach an und komm auf einen Kaffee, Bier oder sonstiges vorbei und alles weitere besprechen wir dann. Wir freuen uns auf dich.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden