Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes 19 qm Zimmer zur Zwischenmiete, Jungbusch




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi,
da ich ein Praktikum einlegen werde, suche ich ab Februar bis Ende August eine Person zur Untermiete. Das Zimmer befindet sich in einer 3er WG mitten im Jungbusch. Es wäre vollständig möbiliert mit Bett (140x200cm), Schreibtisch, Schreibtischstuhl, großem Kleiderschrank und weiteren kleineren Schränken. Das Zimmer ist sehr geräumig, sodass man ausreichend viel Platz hat.

Lage

Die WG liegt mitten im Jungbusch. Der Jungbusch ist das angesagteste Viertel Mannheims. Hier gibt es viele kleine Bars und einige Restaurants, die perfekt geeignet sind, um sich mit Freunden zu treffen oder neue Leute kennenzulernen. Auch die Anbindung an die ÖPNV ist sehr günstig. So sind Haltestellen für Bus und Bahn nur 3 Gehminuten entfernt und vor dem Haus befindet sich zusätzlich noch eine VRN Nextbike Station, an der man sich Fahrräder leihen kann.

WG-Leben

Du wirst mit Justus und Shachar zusammen wohnen. Justus studiert Angewandte Informatik und international business an der DHBW und Shachar Interrnational Management in Worms. Unser Wg Leben ist sehr harmonisch. Abends schauen wir oft gemeinsam Filme oder Serien oder wir gehen in eine der vielen kleinen Bars im Jungbusch. Jedoch legen wir auch viel Wert darauf, dass sich jeder in sein Zimmer zurückziehen kann, wenn er/sie das möchte.

Sonstiges

Da ich alle meine Möbel im Zimmer lassen werde, würde ich auch Kaution verlangen, die du natürlich komplett zurückbekommst, wenn die Zwischenmiete vorbei und das Zimmer in Ordnung ist.

Bei Interesse schreib mir einfach eine E-Mail, dann können wir einen Termin zur Wg Besichtigung oder zum Skypen ausmachen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht :)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden