Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Helles- Altbau- Zimmer mitten im Jungbusch



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 90€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 835€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 13.09.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Bei dem freien Zimmer handelt sich um ein wunderschönes, helles 18qm Zimmer mit Blick auf die Jungbuschstrasse. Da das Zimmer komplett leer geräumt wird, kannst du es dir nach deinen eigenen Vorstellungen einrichten.
Wir gründen die WG neu, das heißt auch du hast die Möglichkeit deine Ideen und Vorstellungen in unsere Wohnung mit einfließen zu lassen. Generell handelt es sich bei der Wohnung um einen frisch sanierten Altbau, der zudem über eine wunderschöne Dachterrasse verfügt, auf der es sich super entspannen lässt oder zum Grillen einlädt.

Nun zu uns, zwei natürlich extrem coole Girls ;) mit denen es sich nicht nur super feiern, sondern auch kochen oder Deep-Talk-Abende verbringen lässt. Da wir beide berufstätig sind, haben wir aber auch gerne mal Zeit für uns und etwas Ruhe.

Zum Jungbusch, hier hast du alles was du brauchst. Angefangen von Kunst/Musik und Kultur zu Cafés und Nightlife sowie der wundervollen Industrieromantik. Auch in die Innenstadt hast du es mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn nicht weit, sowie zu unzähligen Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn du auch so cool drauf bist wie wir, freuen wir uns von dir zu hören!

Liebe Grüße

Elif & Fabienne


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden