24 m² Studenten-Zimmer in 3er WG im Jungbusch

Anzeigennummer: 7999285

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hi.

Da eine von uns 3en am Monatsende kurzfristig in eine Einzelwohnung im Hinterhaus zieht, wird ein schönes, großes und helles Zimmer in unserer 3er WG frei. Und weil der Vermieter nur Studenten akzeptiert, ist jetzt die Möglichkeit deine Butze upzugraden, in Mannheims abwechlungsreichsten Stadtteil zu ziehen und dazu noch mit gar nicht mal soo abgerockten Leuten zusammen zusammen zu wohnen! Da Hannah und ich nicht mehr die Jüngsten sind, ist ein Alter von 25 - 30 von Vorteil, aber entscheidend wird sein, ob wir uns gut verstehen. Erstsemester um die 20 suchen wir hingegen nicht, sorry! Nicht unerwähnt bleiben soll die Tatsache, dass jede/r seine/n eigenen Mietvertrag hat, es also keine Untermieter gibt.

Da eigentlich im gesamten Haus nur Studenten wohnen, ist das Miteinander rücksichtsvoll und angenehm. Keine Familien mit Kindern oder alte Leute, die gleich die Cops rufen. Das Zimmer hat große, helle, isolierte Fenster, so dass sich der Strassenlärm in engen Grenzen hält. Der Boden hat Parkett und die Decken sind ca. 3,50m hoch. Einfach ein schönes Zimmer!

Ist ja alles ganz toll, aber wer schreibt den Werbe-Quatsch denn hier?!

Hannah studiert an der Popakademie und macht dort gerade ihren Master, dementsprechend wichtig ist ihr Musik als Solches, weshalb sie auch oft eigene Konzerte gibt. Und ich hab hier in Mannheim Politik und Geschichte studiert und bin (bei der Kombi klar!) gerade auf Jobsuche. Uns beiden sind Offenheit und Toleranz gegenüber Fremden und Fremdem wichtig. Sport und Musik ebenso. Und zum Feiern im Viertel setzen wir einfach die Füsse vor die Tür.

Wenn Du jetzt immer noch Interesse hast mit uns zusammen zu wohnen, dann schreib uns doch einfach eine Email und stell Dich dabei am besten kurz vor. Dann gucken wir, wann wir uns persönlich kennenlernen können (eventuell ist ein Einzug auch schon zum 01.06. möglich)!

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße,
Malte

Ps: Hinzu kommen noch gemeinschaftliche Kosten für Internet, Strom und GEZ in Höhe von ca. 45 €/Monat. Und hinzu kommt auch noch die Info, dass ein Einzug zum 01.07. ebenfalls okay ist :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!