Zum Hauptinhalt springen

super zentrales WG Zimmer frei



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 24qm groß und ist aufgeteilt in zwei Zimmer. Dadurch lässt sich Schlaf- und Arbeits-/ Wohnbereich wunderbar trennen. Die Zimmer sind durch große Fenster Richtung Süden sehr hell. Die Miete beträgt 430 Euro. Darin enthalten sind schon Heizung, Strom, Wasser und Internet.

Neben den 3 anderen Zimmern meiner Mitbewohner haben wir außerdem eine geräumige Wohnküche und ein großes Bad. Was Haushaltsgeräte betrifft, sind wir mit einer Spül- und Waschmaschine sowie einem Trockner optimal ausgestattet.

Lage

Die Wohnung hat eine super Lage in der Mannheimer Innenstadt direkt an der Grenze zwischen den Quadraten und dem schönen Jungbusch. Eine Straßenbahnhaltestelle (MVV Hochhaus) befindet sich direkt vor der Tür. Lidl, Aldi, Penny und Norma sind alle bequem in wenigen Minuten zu erreichen. Auch zur Universität kommt man mit dem Rad in 5 bis 10 Minuten. Im Sommer ist man außerdem nur einen Katzensprung von den schönen Neckarwiesen und dem Nackarstrand entfernt. Zentraler Wohnen in Mannheim geht fast nicht ;).

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Nadja (23, Studiert Verfahrenstechnik), sowie Chris (28, macht seinen postdoc und kommt aus Dänemark). Ab dem 01.08 wird auch Elias einziehen. Alle sind super unkomplizierte Mitbewohner, die auch gerne mal etwas gemeinsam unternehmen, in der Küche beisammensitzen oder zusammen kochen. Deshalb solltest auch du Interesse an einem gemeinschaftlichen Zusammenleben haben und nicht nur auf der Suche nach einer Zweck-WG sein. Natürlich kann sich aber auch jeder der lernen oder arbeiten muss oder auch einfach so mal seine Ruhe braucht in sein Zimmer zurückziehen. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".

Sonstiges

Du hast Interesse Teil unserer WG zu werden? Dann schreibe uns doch einfach ein paar Zeilen und erzähle ein bisschen von dir. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Bezüglich des Einzugsdatums sind wird flexibel. Falls du schon früher einziehen möchtest, lässt sich das bestimmt arrangieren.


ab 390 € 331 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden