Zum Hauptinhalt springen

*Schönes Zimmer in Jungbusch-Neugründung*



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ca 17 qm groß und schön hell mit original Parkettboden. Die Decken der Wohnung sind sehr hoch, weshalb die Zimmer sehr offen sind. Die Altbauwohnung ist kürzlich renoviert worden und hat eine superschöne Küche mit Spülmaschine, was unser Leben sicher erleichtern wird. Das Bad mit Badewanne und Waschmaschinenanschluss ist ebenfalls sehr neu und sauber. Die Wohnung liegt im 2. Stock und ist gut isoliert.

Lage

Der Jungbusch hat eine gute Busanbindung und auch zur Straßenbahn läuft man nicht allzu weit. Zur Uni sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Da hier im Viertel die meisten Bars etc. liegen, hat man es abends dafür umso näher. Zudem gibt es eine NextBike Station direkt um die Ecke. Ein Penny ist in 5 min zu Fuß erreichbar.

WG-Leben

Ich, Caro, bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie im Master. Ich habe Lust auf ein entspanntes, offenes und lustiges WG-Leben. Ich würde sagen, dass man mit mir sehr viel lachen kann und ich für fast jeden Spaß zu haben bin. Ich liebe gemütliche WG-Abende mit tollen Gesprächen, koche auch gerne mal gemeinsam und spiele gerne (ich würde sagen, dass ich auch eine ganz gute Verliererin bin :D). Ansonsten mache ich (meistens) gerne Sport, liebe die Sonne und bei schlechten Wetter auch gute Netflix-Serien. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig und ich hoffe dir auch? Neben dem Studium mache ich normalerweise mindestens einen Nebenjob und bin auch so meistens motiviert etwas cooles zu unternehmen und daher oft mal unterwegs. Daher habe ich natürlich Verständnis dafür, wenn ihr auch mal sehr beschäftigt seid. Auf der anderen Seite nehme ich mir gerne Zeit für die Leute in meinem Umfeld also natürlich auch dich in der WG.

Sonstiges

Die WG wird neu gegründet, die Möbel und Einrichtung auf den Fotos sind von den Vormieter:innen und werden nicht übergeben, nur die Küche ist drin. Ich würde gerne gemeinsam eine Waschmaschine anschaffen. Strom und Internet müssen wir ebenfalls noch einrichten.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden