Möbeliertes Zimmer im Studentenwohnheim Ulmenweg

Anzeigennummer: 2973864

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


möbliert


Dusche


Flatrate


Kabel


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Zimmer

Hallo liebe Untermieterin bzw. lieber Untermieter,
ich studiere an der DHBW Mannheim und habe vom 2.12.2011 bis zum 29.04.2012 meine Praxisphase in München, sodass ich mein Zimmer untervermiete.
Zum Zimmer:
Es ist ein nettes WG Zimmer in einer 5er WG. Die WG besteht zur Zeit aus 2 weiblichen und 2 männlichen Mitbewohnern, zwei Toiletten, einer Dusche und einer Küche. Es ist eine sehr gesellige WG, bietet aber auch unterschlupf für jemanden, der sich nicht gerne mit seinen WG-Genossen Abends hinsetzt und ein wenig plaudert.
Das Zimmer befindet sich im Haus 4 und hat Ausblick zum Haus 3. D.h. wenn man mal Mittwochs auf die legendären "Thekenabende" gehen will, muss man nur kurz zur Tür hinausfallen und ist schon drüben.
Das Zimmer kostet pro Monat 230 Euro mit allen Nebenkosten, Internet-Flat inklusive. Die Kaution setzt ich mal mit 200 Euro an. Diese bekommst du selbstverständlich zurück, wenn alles noch in einwandfreiem Zustand ist.
Das Zimmer ist möbeliert, d.h. du hast einen Schreibtisch, ein Bücherregal, einen Schrank, ein Bett und ein Waschbecken mit Spiegel. Also alles was man so zum Leben braucht. Und solltest du auch mal das Bedürnis eines Hungers verspüren, so kannst du die Küche nutzen.
Ich biete an meine zwei Flipcharts auch in der Wohnung zu lassen, je nach Anfrage.
Somit freue ich mich über Zuschriften oder Anrufe und vielleicht bis bald.

Liebe Grüße Danijel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!