Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer Untermiete - Nahe zum Bahnhof und zur Innenstadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Du!
Da ich dieses Jahr ab April für 6 Monate ins Ausland gehen werde, möchte ich mein heißgeliebtes Zimmer untervermieten. Mein Zimmer wird daher möbliert vermietet. Die Miete für das rundum Sorglos-Paket (Strom, Internet, Gas, GEZ, Wasser) beträgt 330€.

Zur restlichen Wohnung:
Die Wohnung hat ein kleines, absolut ausreichendes Bad (mit Badewanne+Duschkopf), eine Küche mit Esstisch (inkl. Waschmaschine, 2 Kühlschränken, Gasherd- und Ofen, Spülmaschine, Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc.) und ein Gäste-WC. Die Ausstattung unserer WG ist wirklich 1a, vom Smoothiemaker über das Waffeleisen bis hin zur Spülmaschine bleibt kein Wunsch offen. Für Krempel steht noch eine kleine Abstellkammer zur Verfügung. Im Innenhof des Hauses (das fast ausschließlich von Studenten bewohnt wird) kannst Du auch dein Fahrrad abstellen.

Lage

Zur Lage muss man glaube ich nicht wirklich viel sagen:
- 1 Minute Fußweg zur Haltestelle Tattersall, an der die Linien 1, 6 und 8 abfahren
- 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof
- 15 Minuten Fußweg zur Uni
- die Hochschule erreichst Du mit der Linie 1 in weniger als 10 Minuten.
- wenn Du die Hauptstraße überquerst, bist Du auch schon in den Quadraten

Einkaufsmöglichkeiten sind massig vorhanden, Lidl, Edeka oder auch dm sind keine 5 Minuten entfernt.

WG-Leben

Dein Mitbewohner sind:
Zu meinen Mitbewohnern:
- Marco: 29 Jahre (Student Elektrotechnik)
- Paula: 25 Jahre (Master Studentin VWL)
- Alex: 28 Jahre (Berufstätig – Consultant)
Also rundum eine gute Mischung an geselligen und coolen Mitbewohnern mit denen man auch schon mal abends feiern gehen, kochen oder ein Bier trinken kann. Aber natürlich wird es auch akzeptiert, wenn man mal seine Ruhe möchte und die Zimmertür hinter sich zu macht. Dank unseres Putzplans kommt auch die Sauberkeit in unserer Wohnung nicht zu kurz.
Wenn Du also schon eine gewisse WG-Erfahrung mitbringst, locker drauf bist, aber auch mal akzeptieren kannst wenn jemand mal seine Ruhe möchte, dann melde Dich bei uns!
Schreib uns doch einfach eine Mail in der Du dich kurz vorstellst (Was machst du/Alter/Hobbies/ect) und sag uns ob und wann du zu einem Besichtigungstermin vorbei kommen könntest.

Wir freuen uns auf Deine Mail!

Liebe Grüße,
Sonja (+der Rest der WG)


ab 300€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden