Helles 17 qm Zimmer in netter 3er WG Altbau Neckarstadt Ost zur Nachmiete ab 1. April, 2 Balkone!

Anzeigennummer: 5874133

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi Leute!

Aufgrund des bevorstehenden Studienendes und Wegzug aus Mannheim, wird mein geliebtes Zimmer ab 1. April 2020 frei. Meine zwei Mitbewohner, Felix und Nanja und ich sind deshalb auf der Suche nach einer Person, die in die Wohnung passt und mich gebührend ablösen kann. Wenn du dich für die Nachmiete dieses schönen Zimmers in einer sehr netten WG in einem wunderschönen Altbau in einer genau so schönen Straße der Neckarstadt-Ost interessierst, bist du genau richtig.

Das Zimmer ist circa 17 m2 groß und geht vom langen Flur der Wohnung zur Südseite ab. Es ist schlauchartig geschnitten und verfügt über eine kleine Nische, in welche das Bett eingepasst wurde. Es hat zwei große Fenster, wodurch es tagsüber schön hell ist. Auch für einen erholsamen Schlaf ist bestens gesorgt, denn beide Fenster haben Rollläden und die Gegend ist trotz der zentralen Lage extrem ruhig.

Im Zimmer war alles vorhanden, was man braucht und mehr. Ich hatte über fünf Jahre ein 1,40er Bett, einen riesigen Kleiderschrank, ein Sofa, einen Schreibtisch, Regale und ein Kala-Sideboard, auf welchem mein TV Platz gefunden hat. Dennoch war noch genug Fläche für weiteres vorhanden. Wenn gewünscht, würde ich Bett, Schrank und Schreibtisch für einen Abschlag dalassen. Falls nicht gewünscht, wird alles natürlich frei geräumt sein, sodass ihr euch nach Herzenslust einrichten könnt.

Die Wohnung verfügt über 2 Balkone; sowohl zur Nord-, als auch zur Südseite. Leider besteht von deinem Zimmer aus kein Zugang darauf. Bisher haben wir es aber immer so gehandhabt, dass jeder nach Absprache die Balkone auch mitbenutzen durfte, dh dir stehen beide quasi zur Auswahl.

Das Haus und die Wohnung, sowie die Gegend sind sehr ruhig. Auch die Nachbarn sind alle freundlich und rücksichtsvoll. Dadurch ist die Wohnung ein idealer Lern- und Ruhepol.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!