Geräumiges 25qm Zimmer in 160qm WG mit super Lage

Anzeigennummer: 3222459

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi Wohnungssuchende/r :-)

Ich suche einen Nachmieter für mein äußerst geräumiges und zugleich preiswertes Zimmer (25qm) in einer 160 qm großen Wohnung mit perfekter Lage.
Das Zimmer verfügt über 13 in der Decke eingelassenen Halogenlampen, ist mit Laminat ausgelegt und wird unmöbliert an den Nachmieter übergeben.

Wir (4 ehemalige Studenten der Dualen Hochschule) haben diese WG im Juli 2008 gegründet und viel Spaß in dieser Wohnung gehabt.
Da ich nun ausziehen werden, suche ich für mein freiwerdendes Zimmer und meine 3 Mitbewohner eine netten neuen Mitbewohner.

Wir haben einen großen Ess- und Wohnbereich, was auch auf den Bilder zu sehen ist. Außerdem gibt es einen Barbereich.
Des Weiteren verfügt die Wohnung über 2 zur Hofinnenseite ausgerichtete Balkone und auch 2 Bäder (eins mit Dusche und eins mit Badewanne). Für genug Platz ist aufjedenfall gesorgt.
Die Wohnung befindet sich in der ersten Etage. Im Haus ist es absolut ruhig und man hört keinen der Nachbarn. Selbst bei eigenen Parties bekommt man keine Probleme mit den Nachbarn.
Fahrräder können im Innenhof abgestellt werden. Ein abschließbarer Kellerraum steht ebenfalls zur Verfügung.


Ich freue mich über jeden, der mal vorbeischaut um sich das Zimmer und die Wohnung anzuschauen.
Schreibt mich einfach an oder ruft mich an, sodass wir uns über einen Termin einigen können.


Dann machts mal gut.

Viele Grüße
Chris

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!