Gemütliches Zimmer in Neckarstadt-Ost

Anzeigennummer: 8382807

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey ihr Lieben,

da ich nach paar tollen Jahren ausziehen
werde, werde ich leider mein schönes Zimmer hier in der WG mit einem weinen verlassen.
Das Zimmer hat ein schönes Holzparkett und ein großes Fenster nach Süden. Nachmittags scheint dort die Sonne ins Zimmer :)
Wir haben eine große, voll ausgestattete Küche - abgesehen von einer Spülmaschine - und eine Vorratskammer. Mitbringen musst du also nichts.

Wir melden uns (sorry) erst am MITTWOCH (11.05.) zurück, wenn wir alle wieder in der WG sind!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!