Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes Zimmer mit Süd-Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es ist ein großes, unmöbiliertes Zimmer in einer schönen Altbauwohnung. Der Parketboden und die hohen Decken machen das Zimmer warm und offen. Es zeigt zur Südseite und bekommt so viel Licht. Vom Zimmer aus gelangt man zu einem der beiden Balkone, die zu der Wohnung gehören. Desweiteren gibt es eine gemütliche Küche mit Balkon, sowie Bad, Toilette und mein WG-Zimmer. Beide WG-Zimmer sind mit ca. 20 qm gleich groß.

Lage

Die Lage ist super: Die Wohnung schaut zur einen Seite auf einen schönen grünen Innenhof, indem man Fahrräder sicher abstellen kann und wir manchmal mit den Nachbarn grillen. Vorne raus befindet sich die Bahnhaltestelle (Weberstraße) der Linie 6 vor der Tür. Ein Unverpacktladen, das Märktchen (ein kleiner Laden für Obst und Gemüse), Bäckereien, Supermärkte, Drogerie und Co. sind ebenfalls auf der selben Straße. Besonders lebenswert machen es die vielen Eisdielen, Cafés und kleinen Parks.
Die Oststadt/Schwetzinger-Vorstadt ist eine schöne Gegend in der das Klientel bunt ist; viele Studierende und Familien. Mit dem Fahhrad ist man in 3 Minuten am Wasserturm, in 7 Min am Schloss, am Bahnhof, am Luisenpark, am Neckar oder am Rhein. Es ist eine sehr gute Mischung aus sehr zentral und lebendig, aber ruhiger und weniger geschäftig als in den Quadraten.

WG-Leben

Die WG ist keine Zweck-WG, sondern ein unkompliziertes und freundschaftliches Zusammenwohnen. Dabei ist mir eine wohlwollenden, großzügigen Atmosphäre wichtig und kein reines nebeneinander. Allgemein gestaltet sich das WG-Leben sehr offen.
Ein paar Sätze zu mir: Ich bin 24 und studiere Medizin. Ich sitze gerne draußen in der Sonne, experimentiere vegetraisch in der Küche und fahre am liebsten Rad. Ich liebe gute Gespräche und lache gerne. Ich interessiere mich unteranderem für Frauenheilkunde, und naja, zusammenfassend gesagt gesellschaftspolitische Themen.
Schreib mir einfach, dann erzähl ich gerne mehr :)

Sonstiges

Bitte schreib doch etwas über dich, sowie wann du zu einem Kennenlernen vorbei kommen könntest.
Fotos sende ich gerne auf Anfrage.
Bei Fragen schreib mir gerne!
Liebe Grüße,
Mira


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden