Zum Hauptinhalt springen

Nette WG sucht neue/n Mitwohner/in



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die komplette Wohnung ist frisch renoviert. Unsere schöne Küche besitzt sogar eine Spülmaschine. Dein Zimmer ist hell, quadratisch geschnitten u. beitet viele Steckdosen. Außerdem gibt es einen Fahrstuhl und im Hof hast Du Platz für dein Fahrrad. Die sonstigen Kosten setzen sich aus Internet, GEZ und Strom zusammen, wobei der Strom den Löwenanteil einnimmt und wir inzwischen davon ausgehen, dass wir auf jeden Fall was zurück bekommen.

Lage

Die Wohnung ist sehr zental zwischen Wasserturm und Jungbusch gelegen. Zur Haltestelle "Gewerkschaftshaus" brauchst du nur eine Minute und zum Nationaltheater 3 Minuten. Zu Fuß sind es ins Zentrum ca. 10 Minuten. Verschiedene Restaurants und Bars sowie ReWe und Aldi sind in nächster Nähe.

WG-Leben

Wir Filip (22) und Jenny (27) leben das klassische WG-Leben. Wir trinken gerne bei gutem Rock zusammen ein oder doch noch das zweite Bier, unterhalten uns u. gehen ab und an auch zusammen feiern. Unsere Türen sind in der Regel offen, aber wenn sie zu sind lassen wir dem Anderen auch seine Ruhe. Außerdem haben einen süßen kleinen WG-Hund namens Bolt der sogar für Allergiker geeignet ist.
Im Moment haben wir noch keinen Putzplan gebraucht, es läuft nach dem Motto: solange jeder seinen Dreck wegräumt, ist alles kein Problem. Wenn uns etwas an dem Anderen stört sprechen wir es aber auch direkt an.

Sonstiges

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schreib uns eine Mail und erzähl ein bisschen was über Dich. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden