Möbliertes Zimmer mit Balkon in zentraler Lage

Anzeigennummer: 3414722

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Dielen


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo,

wegen Auslandssemester möchte ich mein Zimmer untervermieten.
Das Zimmer wird möbliert vermietet (Schränke, Sofa, Schreibtisch, Bett).

Du kannst mein Bett gerne benutzen, solltest allerdings aus hygienischen Gründen eine eigene Matratze mitbringen :) (Das Bett ist ein IKEA Malm 160x200).

Das Zimmer hat einen eigenen kleinen Balkon zum Innenhof (2-3m²). Insgesamt hat das Zimmer mit Balkon ca. 21-22m².

Die Wohnung liegt in den Quadraten und daher sind alle Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Auf der Rückseite des Quadrats ist direkt die Straßenbahnhaltestelle "Abendakademie". Positiv erwähnenswert ist noch, dass der OEG Citybeach (Strandbar) weniger als 100m entfernt ist. Die Uni ist ca. 1000m entfernt und mit der Straßenbahn erreicht man diese in 5 min. Noch schneller gehts allerdings mit dem Fahrrad, wer Gas gibt schafft es in 3 Minuten :). Zu Fuß kommt man auf 10-15 Minuten.

Die Wohnung wird derzeit von mir (Wifo Student Uni Mannheim), Haider(Verfahrenstechnik, macht Praktikum in Mannheim) und 2 Mädels bewohnt, wobei die 2 fertig studierten Mädels in den nächsten Wochen / Monaten dauerhaft ausziehen werden. Sabrina zieht bereits Ende August aus und Kristina Mitte Oktober. Du kannst also potentiell selbst mit bestimmen wer einzieht oder gleich eine/n Bekannte/n mit einziehen lassen.

In der Miete ist eine Putzfrau inkludiert, die derzeit alle 2 Wochen die Gemeinschaftsräume reinigt, wobei wir überdenken die Häufigkeit in Zukunft ein wenig zu erhöhen. Desweiteren werden wir in den nächsten Monaten evtl. ein paar Modernisierungsarbeiten in Küche und Bad durchführen lassen.

Besichtigungstermine können mit mir spontan am Telefon vereinbart werden, wobei mir Mittwoch, der 08.08. oder Donnerstag, der 09.09. am liebsten ist. Am Freitag, Samstag und Sonntag würde zur Not auch noch gehen. Danach bin ich erstmal 1 Woche nicht da und werde das Zimmer daher recht schnell vergeben.

Noch ein Hinweis: Es ist kein Ausschlusskriterium, aber tendenziell bevorzugen wir Mannheimer Studenten oder "jung gebliebene".

Über die Höhe der Kaution kann evtl. nochmal verhandelt werden, ich brauche bloß die Sicherheit, dass die Miete immer pünktlich eingeht.

Also freue mich auf deinen Anruf. Gruß Christian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!