Schönes, teilmöbliertes 25 m² Zimmer in netter 2er- WG, zentral

Anzeigennummer: 3539742

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Badewanne


Laminat, Fliesen


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen netten Zwischenmieter für ein schönes,helles ca. 25m² großes Zimmer in einer 2er-WG in den Mannheimer Quadraten ab dem 01.01.2013. Ab diesem Zeitpunkt werden wir uns die Wohnung und somit auch ein Teil der Möbel im 3-monatigen Wechsel teilen, da ich ein Duales Studium an der DHBW mache und jeweils nur 3 Monate während den Theoriephasen in Mannheim wohne!Die Kosten belaufen sich auf 350 € warm im Monat.
Ich würde mich über Eure Anfragen freuen und stehe bei Fragen jederzeit gerne per Mail oder unter den angegebenen Telefonnummern zur Verfügung!
Liebe Grüße
Miriam Erben

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!