Möbliertes 22qm Zimmer inkl eigenem Wintergarten in netter 3er WG

Anzeigennummer: 4186054

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Parkett, Dielen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

da ich ab Februar 2014 für ein Semester im Ausland studiere, möchte ich mein schönes Zimmer, zentral in den Quadraten gelegen, gern untervermieten.

Das Zimmer selbst ist 16 qm groß, der dazugehörige eigene Wintergarten 6qm. Da es zum Innenhof hinausführt ist es hier nachts ruhig und kein Straßenlärm stört. Außerdem ist es sehr hell und umfangreich ausgestattet: Es gibt einen Schreibtisch mit großem verstellbaren, Drehstuhl, Lautsprecher (falls gewünscht), einen Büroschrank daneben mit Schiebefächern und Drucker (falls gewünscht), ein 1x1m Regal mit Fächern zb für Ordner, ein 1x2 m Regal mit den gleichen Fächern und einem Fernseher darauf, einen großen Kleiderschrank mit 4 weißen Stoffkartons für zusätzlichen Platz, ein Sideboard mit 4 großen Schiebefächern, ein 1,60x2m Bett mit Matraze und Bettschiebern, welches auch zusammenschiebbar ist, 2 mobile Heizkörper (falls nötig), 2 Hocker, 1 Schreibtischlampe, 2 Nachttischlampen, 1 Hängeleuchte und einen Kronleuchter, 2 Spiegel, 1 Beistelltischchen und 1 Bücherregal.
Diese Sachen solltet ihr eigentlich auch auf den Fotos sehen. ;) Bestimmte Sachen kann ich auch rausnehmen für die 5 Monate.
Insgesamt hat das Zimmer schön hohe Decken, einen dunklen Boden in Holzoptik und ist eher in weiß gehalten. Wohlmöglich werden es also eher die Mädels schätzen ;)

Die WG selbst ist gemischt: Tobi und Hannah, beide Studenten, wohnen hier und sind sehr sehr nett! :) Die Küche ist relativ groß, es gibt einen Tisch an den locker 6 Leute passen, einen Kühlschrank, für jeden viel Stauraum, einen Herd mit Ceranfeld, einen Backofen, eine Waschmaschine, eine Kaffeemaschine, Wasserkocher, eine Mikrowelle, viele Pfannen, Töpfe, gute Messer und andere Küchenutensilien.
Außerdem haben wir noch ein Bad mit Tageslicht, Dusche, WC und was so dazu gehört.
Dazu kommt noch eine Internet Flat, die zum Serien streamen absolut tauglich ist und ein Telefon mit Flat ins deutsche Festnetz. Ach so und wir haben einen Putzplan!

Wichtig wäre auch zu wissen, dass man in 5 min mit dem Fahrrad an der Uni ist, zu Fuß sind es 10-15 min. Die nächste Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt am Ende der Straße. Auch der wunderschöne Wasserturm, der Neckar mit Strandbars und die Shoppingstraßen und Clubs sind nicht weit. Direkt im Haus gegenüber befinden sich Aldi und Rewe, damit hat man alles, was man zum Leben braucht! :) Wenn man ein Auto mitbringt, kann man es entweder vorne an der Straße parken, wenn mal was frei ist oder wie ich für 40 € pro Monat im Hinterhof, wo man auch die Fahrräder abstellen kann.

Wenn ihr weitere Fragen habt ruft mich gern an!

Viele Grüße
Elsie :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!