17qm Zimmer in Mannheim Innenstadt, 275 Euro inkl. allen Kosten!

Anzeigennummer: 4970682

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 103m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich arbeits bedingt zum 01.09.15 leider ausziehen werde, suchen wir nun eine würdige Neubesetzung des Zimmers ab dem 01.09. (unter Umständen auch paar Tage früher oder später falls jemand möchte)
Das Zimmer hat eine Größe von genau 16,56qm, besitzt ein weltoffenes Fenster und hohe Decken, da Altbau.
Der Raum ist dank den Fenstern richtung Morgen und Mittagssonne schön hell, für unsere Langschläfer gibt es die Möglichkeit mit dem Rolladen komplett abzudunkeln.
In den 275 sind alle anfallenden Kosten mit inbegriffen. Heißt Internet, GEZ sowie Nebenkosten und Strom.

Nebenbei: Wer möchte, kann das Boxspringbett+Topper, den großen Schrank, das Holzregal/gestell, den kleinen Schreibtisch mit ausziehbarer Platte und den Spiegel für insgesamt 400 Euro haben. Das Bett ist knapp ein Jahr alt und hat alleine schon 450 Euro gekostet. Aber nur wer möchte! Ansonsten nehm ich alles mit.

Die Wohnung selbst ist recht groß, 103,15 qm.
WC und Bad sind separat angeordnet, macht sich besser bei vier Personen. Auch in der Küche ist es geräumig genug wie man auf den Fotos sieht, vor allem weil sich angebaut eine kleine Speisekammer befindet in der jeder genug Platz für seine Lebensmittelvorräte hat.
Mit Waschmaschine, Wäschetrockner, Kaffeemaschine, Mikrowelle, einer Geschirrspülmaschine, zwei Kühlschränken, Herd sowie Ofen, Toaster, Entsafter, Schuhschrank, Putzmitteln und einem Staubsauger ist die Wohnung bestens ausgestattet.

Im Haus ganz oben gibt es einen fast schon verwunschenen Dachboden, den jeder Bewohner nutzen kann (ist bis jetzt aber eher noch ein Geheimtipp ;-). Man kann dort Sachen lagern, Wäsche aufhängen oder sich einfach mal zurückziehen. Denn es gibt dort nicht umsonst mehrere Matratzen, Sitzgelegenheiten und einen Tisch mit Kerzen und Aschenbecher.
Im Sommer haben wir das Privileg von diesem Dachboden aus, auf unser Hausdach zu gelangen und uns sonnen zu lassen.

Auch im Keller steht der WG ein abschließbares Abteil zur Verfügung zum Lagern von allem möglichen Krams den ihr nur mit euch rumschleppt weil ihr euch noch nicht davon trennen konntet.
Und hinter dem Haus ist ein kleiner umzäunter Hof mit Fahrradständern.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!