Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes 23m² Zimmer in Top Lage in netter 3er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 90€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 433€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2020
frei bis: 30.07.2020

Online: 13 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca 20m² groß und befindet sich in einer 3er WG im Erdgeschoss eines Vierparteienhauses. Das Zimmer ist ruhig zum Innenhof gelegen und wird vollmöbliert vermietet.

Lage

Die Wohnung befindet sich in den Quadraten in unmittelbarer Nähe zur Uni. Einkaufsmöglichkeiten und ÖPNV sind fußläufig in unter 5 Minuten zu erreichen. Die Lage ist ruhig und zentral.

WG-Leben

Die WG besteht momentan aus Masterstudenten der Uni Mannheim. Das WG-Leben ist sehr harmonisch mit vielen lustigen Küchengesprächen. Wir machen gerne etwas zusammen – ob Kochen, etwas trinken gehen oder einfach gemütlich zusammensitzen – aber natürlich hat auch jeder seine Privatsphäre.

Sonstiges

Zur WG gehört ein Hinterhof, der mitbenutzt werden darf und wo z.B. Fahrräder sicher abgestellt werden können. Ansonsten ist WG-technisch alles vorhanden (von Küchengeräten bis zur Waschmaschine), sodass du zu deinem Einzug nichts mehr mitbringen müsstest.

Falls dich die WG und das Zimmer ansprechen, melde dich doch einfach mit ein paar Sätzen über dich bei uns! :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden