Schönes WG-Zimmer in traumhafter Lage

Anzeigennummer: 7802755

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 81m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1907


sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,
da ich Corona-bedingt zurück in meine Heimat ziehe, suchen wir zeitnah eine neue Mitbewohnerin bzw. neuen Mitbewohner für unsere schöne WG in den Quadraten hinter dem Herschelbad.
Die 81m² renovierte Altbauwohnung befindet sich im Erdgeschoss. Sie umfasst 3 Zimmer, wovon 2 Zimmer als Schlafzimmer und 1 Zimmer als Wohn- und Esszimmer genutzt werden.
Das Wohnzimmer verbleibt wie auf den Bildern zu sehen mit einem praktischen Essbereich und einem gemütlichen Wohlfühlbereich für nette Filme- oder auch Spieleabende.
Darüber hinaus umfasst die Wohnung eine voll ausgestatte Küche mit viel Platz zum Schneiden und Kochen. Zusätzlich bietet die Küche eine Spülmaschine und Waschmaschine und auch hier gibt es Sitzgelegenheiten zum Essen und Quatschen.
Das moderne Bad bietet ein Fenster zum Lüften, eine Duschkabine sowie eine externe Badewanne. (Auch wenn diese bisher nicht genutzt wurde, aber vielleicht willst du ja die erste Person sein. :-) )
Wir haben zwar keinen Balkon aber dafür einen sehr schönen und ruhigen Innenhof, der beispielsweise im Sommer zum Grillen genutzt werden könnte. Hier könntest du auch dein Fahrrad unterdacht und abschließbar abstellen.
Dein zukünftiges Zimmer ist geräumig mit seinen 20m², hell mit Nachmittagssonne und besitzt hohe Wände verziert mit Stuck. Der Schrank ist das Einzige, was in deinem Zimmer übernommen werden muss. (Kann notfalls in unseren Kellerraum gestellt werden) Der Blick aus dem Fenster lohnt sich, denn da schaust du nicht wie üblich auf andere Häuserfronten, sondern auf die Rückseite eines renovierten Altbaus - des Herschelbads (Ohne Sichtfenster).
Apropos Kellerraum – zur Wohnung gehört zusätzlich ein abgeschlossener Kellerraum mit genügend Abstellmöglichkeiten. Des Weiteren hat die Wohnanlage einen Hausmeister bei Notfällen.
Falls ihr euch gefragt habt, warum die Nebenkosten im Vergleich zum Mietpreis so hoch sind, liegt das am Heizsystem hier. In der kompletten Wohnung wird nämlich mit Nachtspeicheröfen geheizt, die relativ viel Strom verbrauchen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!