Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes WG-Zimmer zur Zwischenmiete direkt in den Quadraten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das helle Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, um somit abgeschirmt von jeglichen Straßengeräuschen, ist mit Bett, Kommode, einen kleinen Schrank, zwei Kleiderstanden sowie einem Schreibtisch und Stuhl sehr gemütlich und geräumig eingerichtet.

Lage

Die Wohnung befindet sich mitten in den Mannheimer Quadraten unmittelbar neben dem Shoppingcenter Q6 Q7 mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt und Fitnessstudio. Direkt vor dem Haus hält die Straßenbahn, die dich in alle Richtungen bringt. Aber auch der Hauptbahnhof ist nur 7 Gehminuten entfernt. Die Lage ist also nicht zu toppen.

WG-Leben

Neben deinem befindet sich in der Wohnung noch ein weiteres Zimmer, eine neue Küche, ein Bad und der Flur, sowie zwei Balkons, wovon einer von der Küche aus erreichbar ist und somit auch von dir genutzt werden kann.
Leider sind meine Mitbewohnerin und ich zur gleichen Zeit nicht da, dass es zur Zeit noch gar keine konkreten Angaben zu deinem/r Mitbewohner/in gibt. Wir stellen aber sicher, dass dafür jemanden zuverlässiges finden.

Sonstiges

Das meine Mitbewohnerin und ich zur gleichen Zeit unsere Zimmer vermieten und die Wohnung somit vollkommen in "fremde" Hände geben ist uns Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Sauberkeit sehr wichtig.

Da ich momentan schon/noch im Ausland bin, ist Email derzeit die beste Möglichkeit, mich zu erreichen.


Unterkunft von 01.04.2020 bis 01.05.2020 in Mannheim weiblichmännlich
ab 517 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden